Vereinsgründung

Am 5. Mai 2017 wurde der Verein Wilde Wurzeln nun offiziell gegründet. Entstanden aus ähnlichen Interessen zur Weitergabe unterschiedlichen alten Wissens wollen wir mit dem Verein allen, die ähnliches Anbieten (siehe Statuten), die Möglichkeit für eine gemeinsame Plattform liefern. Der Fokus des Vereins liegt derzeit im Raum Wien und Wien Umgebung. Das Ziel ist es jedoch, überall dort Angebote zu ermöglichen, wo auch der Wunsch und die Nachfrage sowie der geeignete Platz dafür vorhanden ist.

2 Replies to “Vereinsgründung

  1. Hallo!
    ich bin auf eurer seite gelandet – wow, so feine sachen die ihr macht, die ihr anbietet!
    ihr macht auch was auf der transition base habe ich gesehen – vielleicht bin ich da dabei.
    und ich hab eine frage an euch: mit dem “ähnliches anbieten” – heißt das, dass man über euren verein einen workshop anbieten kann? ich frage, weil ich mich mit kreativität und natur(erfahrung) beschäftige, anders gesagt mit Land Art, und ich gerade dabei bin mich umzuschauen wo ich das anbieten kann.
    vielleicht könnt ihr kurz etwas dazu sagen:)

    mit lieben grüßen, Tom

    1. Hallo Tom,

      es freut uns, dass du auf uns gestoßen bist.
      Auf deine Frage, ob man über unseren Verein Workshops anbieten kann, gibt es ein klares ja. Wir sind gerade am Erarbeiten der unterschiedlichen Formen der Zusammenarbeit und freuen uns sehr, wenn hier mehr Kooperation und Co-Kreation und was auch immer entstehen mag entstehen kann 🙂

      Schick uns am besten eine kurze Zusammenfassung deiner Idee an office@wildewurzeln.at, und wir können uns dann einen Termin für ein Treffen ausmachen.

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *