Naturmaterialien mit Kindern

Unabhängiger Präsenz-Kurs

Nächste Termine: 8.7.2022, 15.7.2022, 22.7.2022, 29.7.2022, 5.8.2022, 12.8.2022, 19.8.2022, 26.8.2022, 2.9.2022
Ort: Seebad, 7091 Breitenbrunn
Zeit: 13:00 - 17:00
Kosten: Teilnahme gratis
Materialkosten pro Werkstück: je nach Werkstück 1,- bis 5,- €

Kreatives Schaffen mit Naturmaterialien

Äste, Steine, Heu, Schneckenhäuser, Federn, Muscheln… Es gibt ganz viele Materialien in der Natur, mit denen man kleine Basteleien machen kann und manches mit Farben ergänzen: kleine Traumfänger, bunte Käfer aus Steinen, Mobiles aus Ästen und vieles mehr …. Lasst Euch überraschen, was für Schätze ich mitbringe.

Der Workshop findet bei jeder Witterung statt, ich bin 4 Stunden lang Vorort, und freu mich, wenn Ihr in dem Zeitraum vorbeikommt. Keine Anmeldung notwendig.

Unterschiedliche Materialkosten je nach Werkstück von 1,- bis 5,-
Dauer: zw 15 Minuten und 30 Minuten - das kommt auf Euch an 🙂

Kinder von 5 bis 8 Jahren mit Begleitperson, ab 8 Jahren gerne ohne Begleitung
Jeden Freitag in den Schulferien!

Die Veranstaltung wird vom Verein Wilde Wurzeln durchgeführt. Ich freu mich auf Euch!
Bis Bald, Helga Geiler...

natürlich sehr gerne teilen oder weitersagen.. 💚

Weitere Info, Fragen oder individuelle Workshops unter: +43 676 897770123 (Helga Geiler) oder

Melde dich an zum Kurs

Sichere dir denen Platz in unserem Kurs "Holt Euch die Natur ins Haus".