Naturmaterialien mit Kindern

Unabhängiger Präsenz-Kurs

Nächste Termine: 2.7., 9.7, 16.7., 23.7., 30.7., 6.8., 13.8., 20.8., 27.8.2021
Ort: Seebad, 7091 Breitenbrunn
Zeit: 13:00 - 17:00
Kosten: Teilnahme gratis
Materialkosten pro Werkstück: je nach Werkstück 1,- bis 5,- €

Kreatives Schaffen mit Naturmaterialien

Äste, Steine, Heu, Schneckenhäuser, Federn, Muscheln… Es gibt ganz viele Materialien in der Natur, mit denen man kleine Basteleien machen kann und manches mit Farben ergänzen: kleine Traumfänger, bunte Käfer aus Steinen, Mobiles aus Ästen und vieles mehr …. Lasst Euch überraschen, was für Schätze ich mitbringe.

Der Workshop findet bei jeder Witterung statt, ich bin 4 Stunden lang Vorort, und freu mich, wenn Ihr in dem Zeitraum vorbeikommt. Keine Anmeldung notwendig.

Unterschiedliche Materialkosten je nach Werkstück von 1,- bis 5,-
Dauer: zw 15 Minuten und 30 Minuten - das kommt auf Euch an 🙂

Kinder von 5 bis 8 Jahren mit Begleitperson, ab 8 Jahren gerne ohne Begleitung

Die Veranstaltung wird vom Verein Wilde Wurzeln durchgeführt. Ich freu mich auf Euch!
Bis Bald, Helga Geiler...

natürlich sehr gerne teilen oder weitersagen.. 💚

Weitere Info unter: +43 676 897770123 (Helga Geiler, Verein Wilde Wurzeln)
oder auf facebook

Melde dich an zum Kurs

Sichere dir denen Platz in unserem Kurs "Holt Euch die Natur ins Haus".